Grüne Branche

Poinsettien: Branchenumfrage 2015 endet morgen

Die Marketinginitiative Stars for Europe verlost unter allen Teilnehmern der diesjährigen Online-Umfrage für den Fachhandel drei Werbemittelpakete für die Weihnachtsstern-Saison 2015. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich allerdings beeilen: die Teilnahmefrist endet bereits morgen. 

Motiv der Stars for Europe-Kampagne 2014: Rotkäppchen auf Poinsettien-Suche im Blumenladen. Foto: Stars for Europe

Stars for Europe: Erfahrungen mit Werbemitteln für Poinsettien gesucht

Hintergrund der Branchenumfrage ist, dass Stars for Europe seine kostenlosen Werbemittel rund um Poinsettien weiter verbessern möchte. Gesucht werden deshalb die Erfahrungen, die der Fachhandel in der Weihnachtsstern-Saison 2014 mit den POS-Materialien gemacht hat sowie Anregungen und Wünsche für die Zukunft.

Die Online-Umfrage selbst nimmt den Angaben zufolge nur wenige Minuten in Anspruch. Wie es heißt, werden die per Losentscheid ermittelten Gewinner der drei Werbemittelpakete für die Poinsettien-Saison 2015 per E-Mail benachrichtigt und erhalten ihren Gewinn ab Oktober 2015 zugesandt, sobald die neuen Werbemittelpakete zur Verfügung stehen. (ts)