Grüne Branche

Point of Sale: Oase verstärkt den Marktauftritt

Oase geht in die Präsentationsoffensive. Die Handelspartner des Marktführers sollen so in die Lage versetzt werden, ihrer Kundschaft zu zeigen, was ein Fachgeschäft zu bieten hat: ein einzigartig breites und tiefes Sortiment rund um die wunderbare Welt des Wassergartens, erstklassige Produktqualität, für jeden Wunsch die professionelle Lösung sowie kompetente Beratung und einen umfangreichen Service. Der intensivierte Markenauftritt am Point of Sale soll Vertrauen schaffen und Lust auf mehr machen. Im Rahmen der POS-Offensive gebe es ein neues platzsparsames Oase-Displaymodul-System. Mit wenigen Handgriffen lasse es sich nach Herstellerangaben umgestalten. In den Fokus rücke so alles, was für einen schönen Gartenteich und sauberes, gesundes Wasser im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter gebraucht wird. Zu Beginn der Verkaufssaison stehe das Displaymodul unter dem Motto „Frühjahrsputz“. Der neue Teich-Sauber-Sauger Oase Pondovac 3 und Oase aqua-activ Pflegeprodukte (zum Beispiel Starterbakterien und Kristallklar Sofortklärer) werden ebenso präsentiert wie neue Filterschwämme und UVC-Lampen zur Wiederinbetriebnahme von Bio- und Filtoclear-Filtersystemen. Mehr Informationen im Internet: www.oase-pumpen.com.