Grüne Branche

„Pro Natur“: neuer Schutz- und Pflegemulch

Die Gregor Ziegler GmbH im Oberpfälzer Plößberg erweitert ihr Sortiment mit der neuen Produktreihe „Pro Natur“. Dabei handelt es sich den Angaben zufolge um Schutz- und Pflegemulch mit hochwertiger Holzfaser.

Schutz- und Pflegemulch von Ziegler. Werkfoto

Das Produkt biete durch seine hochwertige Zusammensetzung aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen beste Qualität und komme dabei völlig ohne chemische Zusätze aus.

Besonders geeignet sei der Mulch als schonendes und schützendes Bodenabdeckmaterial. Die hohen Ansprüche empfindlicher Pflanzen würden dabei berücksichtigt, die homogene Produktstruktur sorge für eine ansprechende Gartenoptik.

Der Schutz- und Pflegemulch im 70-Liter-Paket sei mit nur etwa drei Zentimetern Ausbringhöhe sparsam im Verbrauch und lasse sich im gesamten Gartenbereich einsetzen. Auch an Hanglagen liege er durch seine Verzahnung stabil. (ts)

Mehr unter www.ziegler-erden.de