Grüne Branche

Ratgeber Förderung 2013 jetzt neu erschienen

Der Ratgeber Förderung 2013 ist jetzt neu erschienen, informiert die Landwirtschaftskammer (LWK) Nordrhein-Westfalen. In dem 60-seitigen Heft, das auch gartenbauliche Kulturen und Weihnachtsbäume berücksichtigt, beantworten Experten der LWK wichtige Fragen zu den Förderungsbestimmungen. 

Der neue Ratgeber Förderung 2013. Werkfoto

Darüber hinaus erläutert der Ratgeber, der sich auch außerhalb von Nordrhein-Westfalen als nützlicher Helfer erwiesen habe, die einschlägigen Vorschriften für Produktionsbetriebe und das richtige Ausfüllen der Antragsformulare.

Der Ratgeber Förderung 2013 steht auf der Webseite der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen zum kostenlosen Download bereit. Außerdem kann er für 5,50 Euro inklusive Porto bestellt werden beim Rheinischen Landwirtschafts-Verlag unter Tel.: 02 28–5 20 05 45, Fax: 02 28–5 20 05 58 oder E-Mail: info(at)lz-rheinland.de. (ts)