Reiseranbieter ORG mit neuer Geschäftsführung

Veröffentlichungsdatum:

Das Insolvenzverfahren gegenüber den Meckenheimer Baumschulunternehmen von Gunther Herr im Frühjahr dieses Jahres (siehe TASPO 20/2004) führt nun auch zu Veränderungen in der ORG Gesellschaft für Anzucht und Vertrieb von Vermehrungsmaterial mbH. Bei diesem Obstreiseranbieter war Herr bislang Geschäftsführer und Mitgesellschafter. Wie die ORG nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, habe die Gesellschafterversammlung am 11. Oktober als neuen alleinvertretungsbefugten Geschäftsführer Theo Wiesel berufen. Zudem sei ein Beirat berufen worden, der die Geschäftsführung der ORG begleiten soll. Gunther Herrs Gesellschafteranteile, die ein Siebtel aller Anteile ausmachten und einem Wert von rund 8000 Euro entsprächen, sollen auf Dauer gesehen in anderen Besitz übergehen. Wiesel ist auch Ansprechpartner im Büro der von neuen Besitzern weitergeführten ehemaligen Obstgehölze Herr GmbH, die sich als Obstgehölze Meckenheim GbR (seit 12. August 2004) jetzt ebenfalls in einer Pressemitteilung vorstellte.

Cookie-Popup anzeigen