Grüne Branche

„Sehnsucht Grün“

Rund um das Motto „Sehnsucht Grün“ präsentiert GartenMedien zur IPM ein neues, emotionales Werbekonzept für Baumschulen, Gartencenter und Gärtnereien. Zahlreiche Produkte von GartenMedien, wie Baumschulkataloge, Abhänger, Banner, Fahnen, Gutscheine oder Quartiersschilder sind jetzt zusätzlich auch im „Sehnsucht Grün“-Design erhältlich. Betrieben eröffnet sich den Angaben zufolge damit die Chance, ihr Pflanzenmarketing optisch aufeinander abzustimmen, und sich wirtschaftlich optimal in einheitlichem CI zu präsentieren. Auch individuelle Werbemittel, wie die Gestaltung von Firmenflyern oder Zeitungsanzeigen, lassen sich in das neue Konzept mit einbinden, informiert GartenMedien.Ergänzend zu den 64- und 32-Seiten Baumschulkatalogen präsentiert GartenMedien zur IPM erstmals auch eine 16-seitige Broschüre mit Themengärten, die für Betriebe interessant sein dürfte, die Gärten gestalten und ihren Kunden eine Broschüre mit vielen Gestaltungs- und Pflanzenvorschlägen an die Hand geben möchten.Bei den Sortenschildern habe sich die 2,5-Jahres-UV-Garantie in der Praxis bestens bewährt. Außerdem wurden die lieferbaren Schilder um viele weitere, aktuelle Sorten von GartenMedien ergänzt.Kontakt: GartenMedien GmbH & Co. KG, Agentur und Verlag für die Grüne Branche, Hinter der Breite 3/1, 72149 Neustetten, Tel.: 07472-9499111, Fax: 07472-9499113, E-Mail: info@gartenmedien.de.

www.gartenmedien.deIPM 2011: Galeria, Stand GA 29