Grüne Branche

Shop Design russia: Zufriedenheit bei Ausstellern und Besuchern

Ende September 2004 schloss die Shop Design Russia 2004 mit einem noch besseren Ergebnis als die Erstveranstaltung im Vorjahr ihre Pforten. Zum zweiten Mal veranstaltete die Messe Düsseldorf mit ihrem russischen Partner Expo-Park diese internationale Fachmesse rund um den Ladenbau und Einrichtungen für den Einzelhandel auf dem Messegelände Expocentre/ Krasnaya Presnya. Mit 90-prozentiger Zufriedenheit bei den Ausstellern und rund 12 500 Fachbesuchern sowie hervorragenden Neukundenkontakten konnten die Veranstalter nach vier Messetagen eine positive Bilanz ziehen, informiert die Messe Düsseldorf. 110 Aussteller aus zwölf Ländern zeigten auf 3 000 Quadratmetern Innovationen, Trends und Lösungen aus den Bereichen Ladenbau, Ladenausstattung, Verkaufsförderung, P.O.S. Materialien und Retail Technology.

Auf der EuroShop 2005 vom 19. bis 23. Februar in der Messe Düsseldorf wird die Russische Föderation mit zehn Ausstellerfirmen vertreten sein. Die EuroShop 2005 ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Infos im Internet: www.euroshop.de.