Grüne Branche

„Silberne Rose“ Baden-Württemberg: Marcel Schulz neuer Landesmeister

Marcel Schulz (Daniel‘s Blumenstudio, Illingen) gewann am 21. September 2013 im Zeppelinmuseum in Friedrichshafen am Bodensee die Landesmeisterschaft der Floristen in Baden-Württemberg 2013, die „Silberne Rose“. Rund 200 Gäste konnten die Meisterschaften durch Großbildleinwände und Monitore im ganzen Foyer, aber auch hautnah an den Arbeitsplätzen verfolgen. 

Neuer Landesmeister der Floristen in Baden-Württemberg: Marcel Schulz. Werkfoto

Den zweiten Platz erreichte Michael Liebrich (Blumen Ulmer, Weilheim Teck) vor Julia Schmid (Blumen am Bubenbad, Stuttgart).

Mit seinem Sieg bei der Landesmeisterschaft der Floristen in Baden-Württemberg hat sich Marcel Schulz für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, die der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) 2014 in Berlin veranstaltet, qualifiziert. (ts)