Grüne Branche

Skandinavisches Design: Christbaumständer In- & Outdoor

Früher belächelt, heute Trend: Erwachsene und Kinder wollen länger Freude an ihrem Weihnachtsbaum haben. Deshalb stellen ihn immer mehr Menschen nicht erst am Heiligabend auf, sondern bereits vor dem Fest und im Freien.

Christbaumständer Krinner Vario ClassicIn- & Outdoor. Werkfoto

Ein weiteres Motto lautet: Wer seinen Baum früh besorgt, der kann sich einen der schönsten sichern. Allerdings muss dieser nach dem Kauf auch optimal gelagert werden – und dies am besten bereits aufgestellt auf dem Balkon.

Der neue Christbaumständer Krinner Vario Classic In- & Outdoor entspreche diesem Trend. Galvanisch verzinkt, eignet er sich laut Krinner für den Außeneinsatz auf Terrasse und Balkon, denn er rostet nicht. Auch bei Regen, Kälte oder Frost müsse der wetterfeste Christbaumständer nicht ins Haus geräumt werden. Der Vario Classic In- & Outdoor verfügt über die original Rundum-Einseil-Technik. Damit steht der Baum nach Herstellerangaben in Sekundenschnelle – im Wohnzimmer genauso wie im Freien.

Die überzeugende Funktionalität ist das Eine, die Optik das Andere. Und hier setze der Vario Classic In- & Outdoor Maßstäbe. Er begeistere mit seinem schlichten wie eleganten skandinavischen Design. Im dunklen Anthrazit-Ton mit Silberstreifen mache er eine gute Figur: Außen und Innen, vor, während und nach Weihnachten. (mk)