Grüne Branche

Startschuss für die größte Compo Werbekampagne

Zur Markteinführung der neuen Compo Sana Qualitäts-Blumenerde mit etwa 50 Prozent weniger Gewicht hat Compo einen neuen TV-Spot entwickelt. Ausgehend von einer Pflanzsituation wird die Packung der neuen leichten Qualitäts-Blumenerde in einer fließenden Bewegung von einem Hobby-Gärtner zum nächsten geworfen.

Die Wurfbewegung lässt das Gefühl entstehen, ein ganzes Land ist auf den Beinen, um alle Gärten, Balkone und Terrassen zum Blühen zu bringen. Im gesamten Bedarfszeitraum Mitte März bis Ende Juni wird der neue TV-Spot auf den zuschauer- und reichweitenstarken Kanälen ARD, ZDF, SAT.1 und VOX ausgestrahlt und erreicht damit ein zweistelliges Millionenpublikum. Die Zielgruppe der „Frauen mit hoher Pflanzenaffinität ab 35 Jahren“ steht dabei im Fokus.

Mehr Informationen gibt es unter www.compo-hobby.de. (ts)