Immer mehr stationäre Händler werden auch als Versender aktiv und verbuchen auch Erfolge damit. Dagegen verzeichneten die so genannten Multi-Channel-Versender, die ihre Waren per Katalog und Internet anbieten, einen Umsatzrückgang um 0,5 Prozent auf 17,4 Milliarden Euro, hieß es bei der Jahrespressekonferenz des bvh, Bundesverband des deutschen Versandhandels.
Grüne Branche
- Ausbildung
- Baumpflege
- Baumschule
- Blaulicht
- Dienstleistung
- Einzelhandelsgärtnerei
- Exklusiv
- Floristik
- Friedhof
- GaLaBau
- GartenMarkt
- Handel
- Interview
- IPM
- Messe & Events
- Obst & Gemüse
- Pflanzenschutz
- Produktion
- Recht
- Schnittblumen
- Sonderveröffentlichungen
- Themenserie
- Umfrage
- Unternehmen
- Wirtschaft
- Zierpflanzen