Grüne Branche

TASPO Awards 2010- Bewerben Sie sich jetzt!

Ein kleines Jubiläum feiern die TASPO Awards in diesem Jahr: Bereits zum fünften Mal können Sie 2010 an diesem inzwischen fest in der grünen Branche verankerten Wettbewerb teilnehmen. Ab sofort läuft die Einreichungsfrist, die wir in diesem Jahr bis zum 23. Juni ausgedehnt haben. Mit dieser im Vergleich zu den Vorjahren um etliche Wochen verlängerten Einreichungsfrist wollen wir gewährleisten, dass auch jene noch Zeit finden, sich zu bewerben, die im Beet- und Balkonpflanzen-Geschäft voll gefordert sind. Allerdings wird es in diesem Jahr dann auch keine Verlängerung geben.

Nun, da die Ausschreibungs-Unterlagen für die TASPO Awards verfügbar sind, haben alle Unternehmen der grünen Branche die Möglichkeit, sich zu beteiligen, um ihre Leistungsfähigkeit und Kompetenz zu zeigen.

Mehr unter www.taspoawards.de