Grüne Branche

Teku-Kampagne stellt Gärtner in den Mittelpunkt

Teku Pöppelmann (Lohne) hat seine Kampagne zur Wertigkeit der Teku-Produkte jetzt um Videos ergänzt. Im Mittelpunkt der auf YouTube verfügbaren Clips stehen dem Unternehmen zufolge ausgewählte Gartenbaubetriebe verschiedener Fachsparten, die über ihren Werdegang, ihre Liebe zum Beruf, die Betriebsentwicklung und ihre Kulturen sprechen. 

Jens Schachtschneider, Geschäftsführer von Schachtschneider Stauden und Marketing in Neerstedt, steht im Mittelpunkt eines Films der Teku-Kampagne. Foto: Pöppelmann

Währenddessen sind Mitarbeiter beim Ausstellen, Topfen oder Marktaufbereiten der Ware mit Teku Kulturtöpfen und Transportpaletten zu sehen.

„Wir arbeiten mit ausgesuchten Fachbetrieben zusammen und stellen deren Leistung in den Mittelpunkt. Sie versorgen die Menschen mit Blumen und Pflanzen, schaffen Arbeitsplätze und bilden junge Leute aus. Das sind Themen, die den Gartenbau insgesamt in der Öffentlichkeit positiv darstellen und aufwerten“, erklärt Verkaufsleiter Arno Zerhusen.

Neben den Videos gehören herkömmliche Testimonial-Anzeigen und QR-Codes zum Kampagnen-Paket von Teku Pöppelmann. (ts)