Grüne Branche

Tendence 2013: Erfolgsfaktor Schaufenster

Die Tendence findet in diesem Jahr erstmals an vier Tagen statt und gibt vom 24. bis zum 27. August rund um die Themen Wohnen, Schenken und Lifestyle einen umfangreichen Einblick in die neuen Kollektionen und Trends der kommenden Winter-, Weihnachts- und Frühjahrssaison.

Mit 60 Ausstellern mit dem Produktschwerpunkt Heimtextilien gehören Textilanbieter in diesem Jahr zu einer der strategisch bedeutendsten Ausstellergruppen der Tendence.

Wertvolle Tipps zum Thema Visual Merchandising bietet der Workshop „Schaufensterdeko live – Winter shopping“. Die Dekorateurin Karin Wahl präsentiert dabei kreative Schaufensterdekorationen für die wichtige Wintersaison und gibt Einblicke in die erfolgreiche Produktpräsentation im Laden.

Pünktlich zum Start der Tendence wird die Messe Frankfurt zudem einen Management Report zum Thema „Erfolgsfaktor Schaufenster“ veröffentlichen.

Zeitgleich zur Tendence 2013 finden mit der Fachmesse Ecostyle und der Webchance zwei neue Veranstaltungsformate auf dem Frankfurter Messegelände statt. (ts)

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.messefrankfurt.com.