Grüne Branche

Univeg wechselt Geschäftsführer aus

, erstellt von

Univeg Deutschland, Spezialist für Obst- und Gemüsehandel, und Geschäftsführer Thomas Averhoff trennen sich in beiderseitigem Einvernehmen. Hintergrund: Der belgische Mutterkonzern Greenyard Foods richtet die Führung der Gesellschaften mit Fokus auf Österreich und Deutschland neu aus.

Thomas Averhoff wird Univeg Deutschland zum 01. Januar 2017 verlassen. Foto: Univeg Deutschland

Univeg Deutschland: Lars Wagener folgt auf Thomas Averhoff

Averhoff hatte die Position seit 2009 ausgefüllt. In seine Fußstapfen soll Lars Wagener treten, der nun seit dem 5. September den Titel Director Region German Market trägt. Sein Vorgänger war seit 25 Jahren für Univeg Deutschland tätig. In seiner Funktion habe Averhoff den Neuaufbau in Deutschland und Österreich maßgeblich gestaltet und das Unternehmen erfolgreich auf dem Markt positioniert, wie das Handelsunternehmen mitteilt.

Um die Übergabe des Postens an Lars Wagener reibungslos zu gestalten, bleibt Averhoff bis zum Jahresende bei Univeg Deutschland.