Grüne Branche

Video: BBH-Kampagnen für Blumen & Pflanzen

, erstellt von

Viel wird über die Inwertsetzung von Blumen und Pflanzen diskutiert und darüber, wie Endverbraucher am besten zu deren Kauf zu animieren sind. In dieser Mission hat das Blumenbüro Holland auch 2016 wieder viel unternommen – eine kurzweilige Zusammenfassung gibt es jetzt als Video.

Das Blumenbüro Holland hat seine Kampagnen für Blumen und Pflanzen 2016 in einem Videoclip zusammengefasst. Foto: Screenshot YouTube

Blumenbüro-Kampagnen des Jahres 2016 in knapp drei Minuten zusammengefasst

In knapp drei Minuten lässt das Blumenbüro in dem Clip noch einmal seine außergewöhnlichsten Aktionen und Kampagnen im abgelaufenen Jahr Revue passieren – von der „Zimmerpflanze des Monats“ und „Command Cupid“, der diesjährigen Valentinstags-Kampagne, über #Lieblingspflanze und dem „Schrebergarten Deluxe“ bis hin zu „Rent a Balcony“, dem mobilen Miet-Balkon.

Welche Aktionen das Blumenbüro Holland mit seinen auf den Endverbraucher ausgerichteten Internet- und Social Media-Kanälen Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de außerdem in diesem Jahr für Blumen und Pflanzen gestartet hat, sehen Sie im Video.