Grüne Branche

Vorschau IPM 2012: Verkaufsständer Julia Wood Line

Julia Wood Line ist die erste Linie von Verkaufsständern für Pflanzen und Blumen aus Holz, die Organizzazione Orlandelli entworfen hat – realisiert in den kleinsten Einzelheiten, um den Unternehmen dieses Sektors die maximale Nutzungsbrauchbarkeit kombiniert mit einem hohen ästhetischen Wert zu gewährleisten.

Julia Wood Line ist die erste Linie von Verkaufsständern für Pflanzen und Blumen aus Holz von Organizzazione Orlandelli. Werkfoto

Die Julia Wood Line wird laut Hersteller aus zertifiziertem PEFC (Programme for Endorsement of Forest Certification schemes) Holz hergestellt. Der Duft des Holzes, seine Lebendigkeit, seine Wärme und seine Eigenschaften sind die Seele von Julia Wood Line, hebt Organizzazione Orlandelli hervor. Das raffinierte Design verleihe Eleganz in jeder Umgebung und garantiere Funktionalität der Ausstellung. Durch ein spezielles Verbindungselement sei es möglich, in Reihe verschiedene zwei- oder dreistufige Verkaufsständer anzuschließen. Das sei laut Hersteller durch ein sehr einfaches Montagesystem gegeben.

Kontakt: Organizzazione Orlandelli s.r.l., via Montegrappa, 7 I-Canicossa (MN); Tel.: 0039–0376–960311, Internet: www.orlandelli.it. (ts)