Grüne Branche

Wiederwahl

Wolfgang Bade, der seit einem Jahrzehnt an der Spitze des Gartenbau-Beratungsrings für das Land Schleswig-Holstein steht, wurde gemeinsam mit seiner Vorstandskollegin Birte Jentsch auf der Jahreshauptversammlung des Rings in Neumünster für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Für den ausscheidenden Erko Carstensen wurde Ring-Neumitglied Peter Riechers als Kassenprüfer gewählt.

Anlässlich der Wahlen zum Vorstand des Landesverbandes des Bundes deutscher Baumschulen (BdB) Baden wurden während der Wintertagung Tobias Groß (Rastatt) und Thomas Hügle (Teningen) in ihren Ämtern als Beisitzer für die kommenden vier Jahre bestätigt. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Wilhelm Müller-Bammental (Vorsitz), Peter Kessler (Wehr), Michael Koop (Freiburg), Rolf Schmidt (Rheinau), Anke Schwarz (Kehl) und Christoph Vonderstraß (Freiburg).