Grüne Branche

Wolf-Garten: Testsiege und Herbstaktion

Renommierte nationale und internationale Blätter zeichneten die WolfProdukte seit Ende 2006 achtmal mit der Note sehr gut und achtmal als Testsieger aus, teilt das Unternehmen mit.

Unter den Produkttests befanden sich Scheren, Mäher oder die Neuheiten 2007 wie der Universal-Streuer oder die Wolf-Garten Professional Garten Schere.

Mit einem bunten Herbststrauß zieht Wolf-Garten in die zweite Hälfte der Gartensaison 2007. Zahlreiche Aktionen bieten dem Handel Abverkaufsunterstützungen für den Umsatz im Nachsommer.

So gibt es beispielsweise fünf Euro Rabatt beim Kauf einer Gartenschere oder zehn Euro Rabatt beim Kauf einer Astschere. Der Handel kann dabei das dazugehörige Baumdisplay mit seiner Wunschbestückung ausstatten.

Durch ein weiteres Display wird dem Kunden ein Überblick zum Thema Rasenanlage/Pflege im Herbst verschafft.