Grüne Branche

Zum Geburtstag der Meine-Möhren-Website: AMI verlost iPad mini

Die Meine-Möhren-Website der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) feiert 1. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat die AMI ein Gewinnspiel gestartet und verlost ein iPad mini. Teilnehmen kann jeder, der via Facebook seine Meinung zu Möhren kundtut. 

Die Meine-Möhren-Website feiert ihren 1. Geburtstag. Foto: AMI

Noch bis zum 7. September 2014 gilt es, via Facebook Fan von Meine-Möhren zu werden und den entsprechenden Post zu kommentieren. Möglich ist laut AMI etwa zu schreiben, warum Sie Fans der Möhre sind oder das persönliche Lieblingsgericht mit Möhren zu nennen. Viele Facebook-Nutzer haben demnach schon die Möglichkeit genutzt, ihre Sympathie zur Möhre zu bekunden, manches mute dabei fast schon wie eine Liebeserklärung an.

Darüber hinaus liefert die Meine-Möhren-Website viele Infos, unter anderem zu Anbau und Ernte von Möhren, Lagertipps im Haushalt sowie herzhafte und süße Rezepte mit Möhren. (ts)