Grüne Branche

ZVG mit neuer Webseite

, erstellt von

Der Zentralverband Gartenbau (ZVG) hat seine Webseite komplett überarbeitet. Durch die graphische Neugestaltung und die inhaltliche Umstrukturierung präsentiert sich der Internetauftritt des ZVG nun übersichtlicher und informativer als bisher.

Komplett überarbeitet: die Webseite des ZVG. Screenshot

Infos einfacher und schneller verfügbar

Durch die Neustrukturierung der ZVG-Webseite sind Informationen über die vielfältige Arbeit des Verbandes nun noch einfacher und schneller verfügbar. Darüber hinaus sind dem Verband zufolge wichtige Wirtschaftsdaten der Gartenbaubranche online zu finden.

„Unsere neue Homepage macht deutlich: Der Gartenbau ist eine vielfältige und spannende Branche mit wirtschaftlicher Relevanz. Der ZVG kommuniziert seine Interessen zudem selbstbewusst gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft“, erklärt ZVG-Generalsekretär Bertram Fleischer.