Messen

Messen IPM , Unternehmen  

Für junge, innovative Unternehmen „made in Germany“ wird es auf der IPM 2022 eine eigene Präsentationsfläche geben. Interessierte Start-ups…

Mehr

Das Züchtungs- und Vermehrungsunternehmen veranstaltet vom 1. bis 5. November erstmals wieder Tage der offenen Tür am Standort De Kwakel, um…

Mehr

Die Rose Bluez+ von Dümmen Orange hat beim Sortenwettbewerb der Gartenbau-Fachmesse Proflora 2021 im kolumbianischen Bogotá gleich mehrere…

Mehr
Messen IPM , Nachhaltigkeit  

Wie sieht die Zukunft der Grünen Branche in puncto Verpackungen aus? Einen kompakten Überblick darüber will das neue IPM Packaging Center…

Mehr
Messen GaLaBau , Dienstleistung  

Die Fachmesse demopark findet aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr zwar nicht statt, Edelmetall gab es aber trotzdem. Insgesamt…

Mehr

Für die erste und wahrscheinlich letzte Chelsea Flower Show im Herbst wurden 140.000 Eintrittskarten für sechs Tage verkauft. Die…

Mehr
Messen IPM , Messe & Events  

Im Januar 2022 steht nach der diesjährigen Absage der IPM die langersehnte Weltleitmesse des Gartenbaus an. Die Vorbereitungen laufen…

Mehr

Die GreenTech Live & Online ist als hybrides Format erst kürzlich zu Ende gegangen, schon zogen die Verantwortlichen der Messe Amsterdam ein…

Mehr
Messen Gartenschauen , GaLaBau  

Erstmals in der Geschichte fand die Chelsea Flower Show in diesem Jahr im Herbst statt. Eine weitere Neuerung war die Einführung der beiden…

Mehr

Im Rahmen der Eröffnung der GreenTech Live & Online wurden die Gewinner der GreenTech Innovation Awards bekannt gegeben. In der Kategorie…

Mehr
Cookie-Popup anzeigen