Selfies mit Früchten: Wöchentliche Herausforderungen
In wöchentlichen Herausforderungen posten die Teilnehmer Selfies, auf denen neben ihnen selbst jede Menge Früchte zu sehen sind. Der Hashtag #25fruits darf natürlich nicht fehlen.
„Wir wissen, wie groß die Leidenschaft unserer Aussteller und Fachbesucher für Obst und Gemüse ist. Diese Leidenschaft ist die Konstante in einer wunderbaren Branche, die sich in den vergangenen 25 Jahren beeindruckend entwickelt hat. Ihre Vielfalt wollen wir mit #25fruits zum Ausdruck bringen und feiern“, sagt Wilfried Wollbold, Global Brand Manager der Fruit Logistica.
Fruit Logistica: #25fruits auf Facebook, Webseite und Instagram
Die Social Media-Kampagne findet auf den Kanälen Facebook und Instagram statt. Als Alternative können die Nutzer ihre Fotos auch auf der Webseite der Fruit Logistica hochladen. Die erste der 25 Challenges steht unter dem Motto „My favourite yellow fruit“. Fünf bis zehn der schönsten Fotos werden während der Messe vom 8. bis 10. Februar 2017 gezeigt und auch auf Webseite und Social Media Kanälen der Fruit Logistica veröffentlicht.