Messen

Aktuelles Fachwissen für den GaLaBau

Nach vier Jahren erscheint zur GalaBau in Nürnberg beim Fachversender „Hermann Meyer“ im Eigenverlag die zweite, völlig neu bearbeitete Ausgabe des Fachbuches „Aktuelles Fachwissen GaLaBau“. Der Erfolg dieser Buchreihe basiere nicht zuletzt auf der Auswahl der Autoren, die in den jeweiligen Fachgebieten als anerkannte Kapazitäten gelten. In elf übergeordneten Kapiteln werden Grundlagenthemen ebenso wie neueste Forschungsergebnisse behandelt. Das Buch spannt einen weiten Bogen fast über das ganze Spektrum des GaLaBau und verhilft auch dem altgedienten Landschafter noch zu neuen Erkenntnissen. Es richtet sich an den Meister, den Studenten, den Azubi, den Architekten und den Gesellen, informiert die Hermann Meyer KG.

Auf dem Messestand werden noch weitere Exponate zu sehen sein, wie beispielsweise Handsägen der Hersteller ARS, Felco, Meybest und Silky. Hier kann der interessierte Landschafter auch gerne einmal direkt vor Ort probesägen. Weitere Problemlösungen und Werkzeuge aus dem Meyer-Programm runden das Ausstellungs-Sortiment ab.

Kontakt: Hermann Meyer KG, Halstenbeker Weg 100, 25462 Rellingen, Tel.: 04101 4909 10, Internet: www.meyer-shop.com.

• Halle 4, Stand 214