Messen

Aus natürlichen Materialien

Sichtschutz aus natürlichen Materialien und Terrassenabtrennungen aus Weide oder Bambus im Garten, auf der Terrasse und am Balkon stellt Videx auf der GaLaBau in Nürnberg vor. Das breite Sortiment umfasst naturbelassenen Sichtschutz und Terrassenabtrennungen.

Im Trend liegen die neuen Sichtschutzwände Skagen und Toulouse aus Weide. Die Elemente in den Abmessungen 90 mal 180 und 180 mal 180 Zentimeter bieten den Angaben zufolge eine natürliche Optik und seien einfach zu montieren. Die Formen der japanischen Gartenkunst greift wiederum das Sichtschutzsystem Zen auf. Neben geschlossenen Bambuselementen beinhaltet das System auch Elemente mit Rauten und Rankgittern in den Abmessungen 90 mal 180 und 180 mal 180 Zenitmetern.

Balkonverkleidung mal ganz anders verspricht Videx mit der Balkonbespannung California, einer Naturmatte aus natürlichen und wetterbeständigen Farnzweigen. Die Matte in der Abmessung 100 mal 300 Zentimetern kann mit Befestigungsschlaufen oder Draht am Geländer befestigt werden.

Des Weiteren umfasst das umfangreiche Sichtschutzsortiment von Videx Naturmatten aus den Materialien Weide, Heidekraut, Bambus und Schilfrohr. In den Höhen 90, 150 und 180 Zentimetern eignen sie sich besonders als Balkonverkleidung, Sichtschutzwand oder Terrassenabtrennung. Montiert werden die Matten an bestehenden Maschendrahtzäunen oder Stabgitterzäunen mit Befestigungsschlaufen oder Draht. Als Terrassenabtrennung eignet sich das Montagegitter Nizza, das mit wenigen Handgriffen zwischen Holzpfosten verschraubt wird. Der Montagerahmen Nizza ist funktional und dekorativ zugleich, so Vides.

Kontakt: Videx Meyer Lüters GmbH & Co. KG, Hoher Weg 52, 27211 Bassum, Tel.: 04241- 9221-0, Fax: 04241-9221-400, E-Mail: office@videx.de, Internet: www.videx.de.