Messen

Ausflug ins Grüne

Für die Garten- und Teichsaison 2011 präsentiert die Heissner GmbH, Produzent und Vermarkter moderner Gartenausstattung, auf der Spoga + Gafa einige Gestaltungs- und Produktideen. Zur Messe erscheint der neue Hauptkatalog für die Garten-Saison 2011 mit vielen neuen Produkten rund um den Wassergarten und Garten.

Der traditionelle Gartenteich ist immer noch gewünscht, doch hat sich dessen Gestaltung analog zur modernen Gartenarchitektur immer mehr gewandelt. Moderne Wassergärten, eingelassen in Holzterrassen oder Steinböden seien beispielsweisse mit den neuen quadratischen Heissner-Wassergärten leicht zu verwirklichen. Wasserspeier aus Edelstahl oder Überlaufkanten runden das Wasserspiel ab.

Licht ist auch für 2011 ein wichtiges Thema, wenn es um ausdrucksstarke Beleuchtung rund ums Haus oder den Wassergarten geht, informiert Heissner. Mit den neuen flexiblen und erweiterbaren LED-Lichtbändern habe man trotz niedrigem Stromverbrauch ein Maximum an Beleuchtungseffekten sowohl oberhalb als auch im Wasser.

Auch die Teichpumpen von Heissner überzeugen den Angaben zufolge mit innovativer und kostensparender ECO-Techniksowie formschönem Design.

Kontakt: Heissner GmbH, Schlitzer Straße 24, 36341 Lauterbach, Tel.: 0_66_41-8_60, Internet: www.heissner.com.