Messen

Belastbarer Rasen

Cornufera Combi granuliert ist der neue organisch-mineralische Spezialdünger aus dem Hause Günther (91058 Erlangen). Dieser hochwertige granulierte Rasen-Spezialdünger mit dreifach Wirkung enthalte extra viel Phosphat und Kalium. Cornufera Combi granuliert fördert das Wurzelwachstum, regeneriert und kräftigt die Gräserwurzeln für Herbst und Winter und gewährleistet die Stabilität der Gräser, so Günther.

Das Ergebnis sei eine hohe Widerstandsfähigkeit des Rasens gegen Kälte und Krankheiten, eine verbesserte Winterfarbe, ein starker Wachstumsstart im Frühjahr sowie eine verlängerte Vegetationszeit und Belastbarkeit. Moos und Unkräuter hätten so weniger Chancen, sich auszubreiten. Sobald sich im Frühjahr der Boden erwärmt, könne der Rasen rechtzeitig mit neuem Wachstum beginnen und seine Belastbarkeit sei von Anfang an sichergestellt. Angeboten wird Cornufera Combi granuliert im 25 Kilogramm Sack.

Kontakt: Paul Günther Cornufera GmbH, Weinstr. 19, 91058 Erlangen, Tel.: 09131-6064-0, Fax: 09131-606441, www.guenther-cornufera.de -, E-Mail: info@guenther-cornufera.de.

Halle 5, Stand 136