Messen

Bewässerungs-System für Erdpflanzen

Leni home design (51702 Bergneustadt), nach eigenen Angaben Spezialist für Hydrokulturen, hat ein neues Langzeitbewässerungssystem für Erdpflanzen entwickelt und stellt dieses auf der IPM 2006 vor.

Entscheidener Vorteil bei diesem System sei, dass sich die Gießabstände verlängern. Die Pflanzen seien über einen längeren Zeitraum mit genügend Wasser versorgt. Anhand des Wasserstandsanzeigers könne man auf einen Blick erkennen, wann und wieviel gegossen werden muss. Ein Übergießen sei nicht möglich. Die Stop-Marke am Wasserstandsanzeiger zeige eine Grenze an. Die Wurzeln werden gut gelüftet.

TerraComfort-Warenpräsentationen werden laut Leni als komplette Verkaufseinheit mit großflächigem Display bestückt. Jedes Komplettarrangement, bestehend aus Pflanze, Wasserstandsanzeiger und Keramik, sei mit einem kleinen Minifolder versehen, der die wichtigsten Pflegehinweise für den Verbraucher enthalte.

Kontakt: Gebr. Lenz GmbH, Leni home design, Pieper-Keller-Straße 1, 51702 Bergneustadt, Tel.: 0 22 61-4 09 90, E-Mail: vertrieb@leni.de, Internet: www.leni.de.

• Halle 2, Stand 106