Messen

Comfortbeutel

Zur IPM 2007 präsentiert der Einheitserde Werkverband (36391 Sinntal-Jossa) seine ZVG-Eigenmarke, die „Gärtner Exklusiv Blumenerde“, in einer neuen, tragefreundlichen Verpackung.

Die Gartenerde ist nach eigenen Angaben für ZVG-Mitgliedsbetriebe jetztim praktischen 15-Liter-Comfortbeutel erhältlich.

Der schnelle Erfolg der bereits im Frühjahr und Herbst 2006 eingeführten Frux Comfortbeutel Qualitäts-Blumenerde und die Graberde veranlassten die Produktentwickler der Einheitserdewerke, das Sortiment der Comfortpackungen zu erweitern.

In Zusammenarbeit mit dem Zentralverband Gartenbau (ZVG) sei die Qualität der „Gärtner Exklusiv Blumenerde“ künftig in der neuen, praktischen Verpackung mit stabilem Tragegriff erhältlich.

Kontakt: Einheitserde Werkverband, Waldsiedlung 4, 36391, Sinntal-Jossa, Tel.: 0 66 65-97 40, E-Mail: gebr.patzer@t-online.de, Internet: www.einheitserde.de.

• Halle 3, Stand 338