Messen

Displays mit Zeitplatzierung

Mit Zweitplatzierungs-Displays am POS für Flüssigdünger-Sortimente möchte Compo das Verbraucher-Interesse wecken. Dazu gehören Flaschendisplays zur platzsparsamen Präsentation von 120 Flaschen Flüssigdünger sowie das Blumentopfdisplay und das VE-Display/VE-CS-Display (zusätzlich mit Compo-Sana-Erde).

Sie seien so konzipiert, dass sie sich auch zur Verbundplatzierung im Pflanzenbereich der Märkte anbieten. Diese bedarfsnahe Präsentation erhöhe durch Mitnahmeeffekte den Abverkauf von Flüssigdünger bedeutsam.

Algoflash zeige sich am POS ebenfalls mit ansprechenden Display-Alternativen. Besonders blickfangstark ist nach Angaben des Unternehmens die Algoflash-Platzierungsaktion mit einer 2,50 Meter langen Rekord-Luftmatratze, die dekorativ mit dem Motiv der Algoflash-Riesengeranie bedruckt ist. Diese Luftmatratze könne auch als Preis für Instore-Verbraucher-Verlosungsaktionen in den Geschäften dienen.

Kontakt: Compo GmbH & Co. KG, Gildenstraße 38, 48157 Münster.

• Halle 1, Stand 310