Messen

Düngen ohne Schwermetalle

Nur ein hochwertiger organischer Dünger belebt den Boden und sorgt für ein gesundes und widerstandsfähiges Pflanzenwachstum, weiß Oscorna. Oscorna-Animalin Gartendünger wurde den Angaben zufolge von der Stiftung Öko-Test als einziger organischer Gartendünger mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet, und es wurden keinerlei Schwermetalle nachgewiesen.

Alle Oscorna-Produkte basieren zu 100 Prozent aus natürlichen Rohstoffen. Diese fügen sich „ohne Nebenwirkungen“ in den Naturkreislauf ein, wirken dort nachhaltig und sehr positiv auf den Boden und das Pflanzenwachstum. Durch gezielten Einsatz von stärkenden natürlichen Pflanzenpflegemitteln und organischen Düngemitteln sind Pflanzen in der Lage dem Befall von Krankheiten und Schädlingen zu widerstehen.

Kontakt: Oscorna-Dünger GmbH & Co. KG, Erbacher Straße 41, 89079 Ulm, Tel.: 07 31-9 46 64 33, Fax: -48 12 91, E-mail: stark-macho@oscorna.de.

• Halle 2, Stand 127