Messen

Düngen ohne Schwermetalle

Im Sommer 2005 haben alle Oscorna-Dünger für Qualität und Umweltfreundlichkeit als Auszeichnung das Umweltzeichen in Österreich erhalten. Mit einem weiteren Qualitätssiegel wurde der Gartendünger Oscorna-Animalin im Märzheft 2006 der Stiftung Öko-Test ausgezeichnet, informiert Oscorna-Dünger (89079 Ulm). Oscorna-Animalin Gartendünger wurde als einziger organischer Gartendünger mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet.

Im Gegensatz zu vielen anderen getesteten Produkten wurden in Oscorna-Animalin Gartendünger keinerlei Schwermetalle nachgewiesen. Die Sauberkeit des Produktes Oscorna-Animalin Gartendünger sei das Ergebnis der seit Jahrzehnten konsequent verfolgten Rohstoff- und Qualitätspolitik. Damit könnten sich die Hobbygärtner ihren Wunsch nach gesundem und unbelastetem Obst und Gemüse erfüllen.

Oscorna-Dünger GmbH & Co. KG, Erbacher Straße 41, 89079 Ulm, Tel.: 07 31-9 46 64-0, Internet: www.oscorna.de.

• Halle 2, Stand 127