Messen

Ehrungen im BdB-Landesverband Schleswig-Holstein

Christian Stumpenhagen (Holm) wurde mit der Verleihung der „Goldenen Ehrennadel“ des Landesverbandes Schleswig-Holstein im Bund deutscher Baumschulen in besonderer Weise für seine langjährigen Verdienste gewürdigt.

Nach über zwölf Jahren Vorstandsarbeit, die meiste Zeit davon als Schatzmeister, schied Stumpenhagen aus dem Vorstand aus. Mark Schneekloth (Rellingen), der bisherige Vorsitzende des Landesverbands-Ausschusses „Öffentlichkeitsarbeit und Messen“, wurde neuer Beisitzer im Vorstand.

Johann Christian Meyer (Rellingen), seit über 20 Jahren im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit und Messen sowie als langjähriger Vorsitzender des Börsenvereins der Schleswig-Holsteiner Baumschulwirtschaft verbandlich aktiv, erhielt ebenfalls die „Goldene Ehrennadel“.