Messen

Ein Platz zum Relaxen

Der in Handarbeit hergestellte Hängesessel Globo Chair von der Amazonas GmbH ist aus wetterfest behandelter Fichte und bietet den Angaben zufolge höchste Stabilität sowie Sicherheit durch seine hochwertige Schichtverleimung. Das große, weichgepolsterte Kissen in den Farben Natura und Green garantiere für Entspannung. Der Hängesessel hat ein Gewicht von etwa 20 Kilogramm und ist bis maximal 120 Kilogramm belastbar.

Farben so wundervoll wie der aromatische Duft von Café - so beschreibt die Amazonas GmbH ihre weiteren Produkte aus der Farbfamilie „Café“. Der wahrscheinlich größte Hängesessel der Welt „Brasil Gigante“ mache auch in dieser Farbe eine gute Figur. Seine riesige Sitzfläche von 200 mal 140 Zentimetern biete viel Platz zum Relaxen. Der 3,5 Kilogramm schwere Hängesessel halte einer Belastbarkeit bis maximal 200 Kilogramm stand.

Das Set aus Stabhängematte Tonga candy und Gestell ist ein aus in Handarbeit hergestelltes Fichtenholzgestell und bietet laut Hersteller durch seine hochwertige Schichtverleimung höchste Stabilität und Sicherheit. Die Hängematte aus EllTex biete gute UV- und Wetterbeständigkeit. Sie hat eine Liegefläche von etwa 200 mal 100 Zentimetern und ist rund 310 Zentimeter lang. Die Hängematte hat ein Eigengewicht von 16 Kilogramm und kann laut Amazonas GmbH bis zu 120 Kilogramm belastet werden.

Kontakt: Amazonas GmbH, Elly-Staegmeyr-Straße 8, 80999 München, Tel.: 089-189288-15, Fax: 089-189288-10, Internet: www.amazonas-online.de.