Messen

Extrem große Blüten

Fides zeigt in seiner Präsentation auf der IPM in Essen neue und bestehende Sorten.

Topfchrysantheme ‘Hamlet’, eine einfach blühende rosa Sorte und die pastellrosa Kalanchoe ‘Shasta’ stehen als Highlights zwischen viel versprechenden Topfpflanzen-Neuheiten. Eine tiefgelbe Farbe und extrem große Blüten besitze die neue Osteospermum ‘Margarita Yellow’. Die Tamarinda-Serie sei um die sternenförmige ‘Purple Star’ erweitert worden.

Neuheiten bei den Schnittchrysantheme sind ‘Oxana’, eine hellgrüne Spinnenchrysantheme, und ‘Ibis Sunny’ aus der Familie der starken weißen ‘Ibis’. ‘Dance’ ist eine zweifarbige rosa-weiße, löffelförmige Chrysantheme. ‘Woodpecker Sunny’ habe einen sehr breiten Blütenschirm. Die ‘Grand’-Serie sei um ‘Grand White’ erweitert worden.

Am Calandiva-Stand können die Fachbesucher neue Erfahrungen mit der Calandiva-Serie, unter anderem der Calandiva ‘Yellow’, machen.

Kontakt: Yoder Plant Trading GmbH, Gettrup 23, 48308 Senden, Tel.: 0 25 97-69 00 25, Internet: www.yoder.de.