Messen

Extrem vielseitig

Der Spectra Precisio Laser HV101 von Nestle ist ein professioneller und wirtschaftlicher Universalbaulaser. Er ist außergewöhnlich vielseitig und lässt sich für zahlreiche Horizontal-/Vertikal- und Lotungsanwendungen einsetzen, informiert der Hersteller.

Der selbstnivellierende HV101 Laser projiziere eine deutlich sichtbare 360-Grad-Laserreferenzebene im gesamten Arbeitsbereich. Der HV101 sei einfach aufzubauen und zu verwenden und widersteht harten Baustellenbedingungen.

Die meisten Funktionen sind auf Knopfdruck einstellbar. Der Laser sei nicht nur schnell aufgebaut, Scanbereich, Drehzahl, Neigung und Ausrichtung lassen sich zudem per Fernbedienung steuern. Das robuste, witterungsbeständige Gehäuse übersteht den Angaben zufolge einen Aufprall auf Beton aus einem Meter Höhe. Der HV 101 ist staub- und wassergeschützt versiegelt gemäß IP54. Den HV101 gibt es im Set mit Zubehör (Stativ und Laserlatte).

Kontakt: Gottlieb Nestle GmbH Vermessungsgeräte, Postfach 1180, 72276 Dornstetten, Tel.: 0 74 43- 96 37-37, Internet: www.g-nestle.de.