Messen

Fitness-Parks in Deutschland

In Deutschland sind sie noch ganz neu, aber unaufhaltsam auf dem Vormarsch: Outdoor-Fitnessparks mit Geräten, an denen man seine Ausdauer verbessern, Muskeln sanft aufbauen und seine Beweglichkeit steigern kann. Schritt für Schritt wird jede Körperpartie trainiert, informiert Awis-Sport (65830 Kriftel), zum Beispiel mit der Beinwippe, die schonend die Gelenkigkeit der Knie verbessert. Der Torsotrainer fördere mit seinen gleichmäßigen Bewegungen die Beweglichkeit der Lendenwirbelsäule und trainiere gleichzeitig den Gleichgewichtssinn. Für zusätzliches Wohlfühl-Feeling sorge unter anderem der Tai Ji Handflächenmasseur, bei dem durch Drehbewegungen Akupunkturpunkte an den Händen stimuliert werden.

Kontakt: Awis-Sport, Leander Awiszus, Lindenstraße 78, 65830 Kriftel, Tel.: 0 61 92-40 72 34, Internet: www.awis-sport.com oder unter www.senio-fit.de.

• Halle 1 Stand 512