Messen

Flexibler und vielseitiger

Mit dem neuen Leuchtmittel schegoLux~max RGB-Power-LED und der dazugehörigen Fernbedienung schegoLux~Controller wurde die schegoLux~Lichtserie um eine weitere Komponente erweitert, die sie noch flexibler und vielseitiger einsetzbar macht, informiert Schemel & Goetz Elektrobau (63069 Offenbach am Main). Erst vor kurzem wurde das schegoLux~Lichtsystem mit dem schegoLux~max Power-LED-Strahler in schlichtem Design und Edelstahloptik um einen größeren Strahler mit niedrigem Energieverbrauch, geringer Wärmeentwicklung und langer Lebensdauer ergänzt.

Durch die schegoLux~max RGB-Power-LED und die dazugehörige Fernbedienung schegoLux~Controller könne man mit nur einem Leuchtmittel zwischen sechzehn direkt anwählbaren Farben, vier Lichtintensitätsstufen und vier Farbwechselmodi wählen, um eine individuelle Farbgestaltung der Garten- und Teichbeleuchtung zu erzielen. Mit einer Fernbedienung seien beliebig viele RGB-Power-LEDs – auch in unterschiedlichen Farben und Funktionen – einstellbar.

Kontakt: Schemel & Goetz GmbH & Co. KG Elektrogerätebau, Schreberstraße 14, 63069 Offenbach am Main, Tel.: 0 69-83 57 48, E-Mail: info@schego.de, Internet: www.schego.de.