Messen

Formschön und praktisch

Edgar Ehnes GmbH und Dima Import-Export präsentiert auf der Spoga+Gafa die neuesten Garten- Möbel-Trends 2008. Formschönheit und praktisches Handling stehen im Vordergrund: so der ovale Esstisch, der seitlich klappbar ist. Die Stühle können unter dem Tisch eingeschoben werden, so dass die Möbel, wenn sie mal nicht genutzt werden, äußerst platzsparend aufbewahrt werden können.

Auch die Gartenbänke seien benutzerfreundlich zu handhaben; sie sind klappbar, der dazugehörende Mitteltisch ist herausziehbar. Das Dima-Sortiment bietet auch Gartenbänke mit integrierter Truhe. Alle Möbel sind aus Hartholz, in attraktivem Design und sorgfältig verarbeitet.

Die neue Produktlinie von Dima ist im Bauhausstil gehalten und ausgelegt für den noch preisbewussteren Kunden: Gartenmöbel in quadratischen Formen und schlichtem Design, aber dennoch ansprechend in der Optik.

Zum Lieferprogramm gehören auch Bodenbeläge in Holz in den verschiedensten Ausführungen und Größen.

Kontakt: Dimakonzepte – Import Export, 66701 Beckingen, Tel.: 0 68 35-60 81 01, E-Mail: info@dimakonzepte.de; Edgar Ehnes GmbH – Industrievertretung, 66740 Saarlouis E-Mail: d.ehnes@edgarehnes.de.

• Halle 10.2, Säule 18