Messen

Freude im Herbst

Zur Oldenburger Vielfalt präsentieren die Rabben Baumschulen herbstblühende Rhododendren, die unter dem Motto „Herbstzauber mit blühenden Rhododendron“ auf der Rhodo 2010 in Westerstede vorgestellt wurden. Hier erhielt das Unternehmen unter anderem für die Ausstellung der Rhododendron-Sorte Herbstfreude“ das Oldenburg Zertifikat.

Als weitere Neuheit präsentiert die Baumschule Enkianthus campanulatus als kalktolerante Inkharo-Pflanze. Durch seine schöne Herbstfärbung sei er nicht nur eine prachtvolle Ergänzung im Rhododendrongarten.

Auf der Internet-Seite der Rabben Baumschulen wird seit dieser Saison das Sortiment mit Bildern beschrieben. Zusätzlich besteht eine Suchfunktion nach Blütenfarbe und Blütezeit sowie nach duftenden Sorten.

Kontakt: Rabben Baumschulen G. Rabben GbR, Am Paradies 13, 26655 Westerstede, Tel.: 04488-2543, Fax: 04488-2799, E-Mail: info@rabben-baumschulen.de, Internet: www.rabben-baumschulen.de.