Messen

Für Gartencenter und Baumschulen

Ab Frühjahr 2006 bietet RosenWelt Tantau (25436 Uetersen) als Jubiläumsangebot „100 Jahre Rosenzüchtung im Hause Rosen Tantau“ sämtliche Tantop-Rosen auf Holzverkaufsregalen an, die auch als Transporteinheit wie CC-Wagen benutzt werden können.

Die Holzregale seien aufwendig gestaltet, mehrfach verwendbar und seien verkaufsfördernd. Auf diesen Tantop-Verkaufsregalen könnten die Produkte Tantop-Royal (Zwei-Liter-Topf mit Drahtwurzelballierung) oder Tantop-Pflanzbox (verrottbarer Pappkarton) sowohl in den Sortimenten Nostalgierosen als auch Flower Rain(R)-Rosen geliefert werden. Die Verkaufsregale werden gratis angeboten. Daneben gebe es nach wie vor die Möglichkeit, Tantop-Rosen auf den CC-Wagen zu erhalten.

Aktuell im Tantop-Rosenprogramm seien die Sorten ‘Golden Tower’ (sehr großblumige, gelbe Edelrose), die leuchtend gelbe, nostalgische Floribundarose ‘China Girl’ sowie die nostalgische grünlich weiße Kletterrose ‘Elfe’.

Eine weitere Neuerung habe sich im Container-Rosenprogramm der RosenWelt Tantau ergeben: Sämtliche Kletterrosen sowie Strauchrosen im Flower Rain-Programm werden ab sofort im blauen 5,5-Liter-Container (statt bisher vier Liter) angeboten.

Kontakt: RosenWelt Tantau, Tornescher Weg 13, 25436 Uetersen, Tel.: 0 41 22-70 84, E-Mail: tantau@tantau-rosen.com, Internet: www.rosen-tantau.com.

• Halle 11, Stand 600