Messen

„Full colour labeling“

Van Krimpen (NL-4731 CZ Oudenbosch) stellt dem Fachpublikum auf der IPM eine neue Verpackung vor, den Dreier- Pack. Er ist eine Verkaufseinheit für drei Töpfe, die an beiden Seiten mit einem „full colour label“ in Fotoqualität versehen werden kann.

Es sei ein Produkt mit einem eigenen Gesicht und einer professionellen Ausstrahlung, bei dem jeder noch so einzigartiger Entwurf möglich sei. Es bestehe viel Freiraum für die Präsentation, so dass die Marke und das Produkt optimal präsentiert werden könne. Der Dreier-Pack erhöhe als handliche Verpackung in Verbindung mit seiner Ausstrahlung die Impulskäufe, wodurch der Pflanzenverkauf gesteigert werde. So spare man Arbeits- und Labelkosten, weil kein Etikett mehr angebracht werden müsse.

Kontakt: Van Krimpen B. V., Handelsonderneming, Nijverheidsweg 19, NL-4731 CZ Oudenbosch, Tel.: ++31-1 65-31 85 00, E-Mail: office-krimpenn.nl, Internet: www.krimpen.nl.