Messen

Gabler nun Rabensteiner

Seit 24 Monaten gehört die Gabler GmbH?(Schorndorf) zur Rabensteiner GmbH (I-Brixen). Die Unternehmen haben sich den Angaben zufolge nun dazu entschlossen, zukünftig auf einen Namen zu setzen: Rabensteiner. Aus diesem Grund treten die technischen Neuerung auf der diesjährigen IPM in den Hintergrund. Das innovative Gartencenter-System Modulo Verde wurde umgesetzt, und mit dem Bau des ersten Modulo Verde-Gartencenters wird im März 2008 begonnen, informiert Rabensteiner. Weiterhin arbeiten die Techniker und Ingenieure an Verbesserungen und optischen Aufwertungen, um das Gewächshaus oder Gartencenter noch attraktiver und individueller zu gestalten.

Kontakt: Rabensteiner GmbH, Julius-Durst-Straße 88, I-Brixen, Tel.: 00 39-4 72-27 29 00, Internet: www.rabensteiner.it.

• Halle 3, Stand 346