Messen

„Gardor Royal“

Für die Gartensaison 2007 präsentiert die DHG Vertriebs- & Consulting GmbH (47906 Kempen) eine neue Verpackungslinie, die dem qualitativen Anspruch von Rindenprodukten gerecht werde.

Bei der Pinienrinde in der Verpackungslinie „Gardor Royal Premium“ werde der Schwerpunkt noch stärker auf Qualität gesetzt.

Durch ein noch feineres und aufwendigeres Absiebungsverfahren der Rohware könne die auf der Verpackung aufgeführte Körnungsgröße der Pinie noch exakter eingehalten werden. Erzielt werde diese qualitative Verbesserung der einzelnen Körnungen durch die Anschaffung einer neuen patentierten Sortieranlage, die seit Mitte des Jahres 2006 bei dem Produktionswerk Eifelholz zum Einsatz gekommen ist, so die DHG. Die neue Verpackungslinie „Gardor Royal Premium“ werde zu denMarken „Eifelhum-Produkte und das „Humoflor-Sortiment“ als ergänzende Marke mit dem Schwerpunkt „Qualität“ auf die bestehenden Marken aufgesetzt.

Kontakt: DHG Vertriebs- und Consultinggesellschaft mbH, Ziegelheider Straße 30, 47906 Kempen, Tel.: 0 21 52-2 02 40, E-Mail: info@dhg-vertrieb.de, Internet: www.dhg-vertrieb.de.