Messen

Grillen auch im Winter

Indem sich die Geschäfte auf den Trend einstellen, auch im Winter im Freien zu kochen, können sie in den Wintermonaten ihren Umsatz erhöhen. Beispielsweise in den USA und Kanada ist es schon lange normal, auch im Winter ein Grillfest zu veranstalten. Auch bei uns passiert dies immer häufiger, weiß Saey Home & Garden (B-8501 Kortrijk-Heule).

Barbecook verfügt deshalb – neben seinem umfangreichen Angebot an Holzkohle-, Gas- und Induktionsgrills – auch über eine All Seasons Kollektion mit unter anderem Feuerkörben, Gartenfackeln, Feuerschalen und Kesseln aus Gusseisen, die auf der Spoga zu sehen sein werden. Durch dieses auserlesene Sortiment – in Kombination mit einer attraktiven Geschäftseinrichtung – könnten Geschäfte ihren Umsatz im Winter erhöhen.

Kontakt: Saey Home & Garden, Home of Talent, Garden of Innovation, Industrielaan 4, B-8501 Kortrijk-Heule, Tel.: 32-56-36 24 74, Internet: www.s-hg. com.