Messen

Grillsortiment auf schwarzem Podium

Die Grillmarke barbecook von Say Home & Garden (B-8501 Kortkijk-Heule) legt es darauf an, mehr Sichtbarkeit im Geschäft zu erwerben, dank eines neuen Präsentationskonzeptes.

barbecook stellt nach eigenen Angaben sein Grillassortiment in Zukunft auf ein schwarzes Podium und bemüht sich um ein Möbel wie auch um die Abteilungsdekoration zur Unterstützung des Zubehörs. Auf diese Art und Weise möchte barbecook die Aufmerksamkeit der Shopper mehr auf sein Produkt lenken. Wenn die Atmosphäre und die Signale richtig übergetragen werden, inspiriert das die Shopper und hilft ihnen, ihren Weg durch das Assortiment zu finden, erklärt Saey Home & Garden. Letzten Endes trägt es zu der Maximierung der Shopperausgaben im Geschäft bei.

Der barbecook King, der neueste Entwurf von barbecook, kombiniere eine Grillfunktion (Deckel auf) mit einer Ofenfunktion (Deckel zu). Durch diese Kombination könne man jedes Gericht zubereiten. Einmalig sei, dass der King sowohl über einen Deckel als auch einen verstellbaren Grillrost verfügt. Der barbecook King verfügt außerdem über das patentierte Turbo QuickStart-System, wodurch er bereits nach zehn Minuten grillbereit sei. Auch das europäische Design des barbecook King sei eine Besonderheit: Der King kombiniere eine stilvolle Arbeitsplatte aus Fibre-Stone mit der Wärme von Holz für den unteren Grillteil. Dort gebe es ausreichend Platz für einige Accessoires oder Zutaten.

Kontakt: Saey Home & Garden, Home of Talent, Garden of Innovation, Industrielaan 4, B-8501 Kortrijk-Heule, Tel.: 00 32-56 36 24 74, Internet: www.s-hg.com.