Messen

Grillspaß mit dem Laptopgrill

Für den Grillspaß auf dem Campingplatz, im Freibad, beim Picknicken oder auf dem Balkon könne der neue Laptopgrill, den Outdoorchef auf der Gafa zeigt, durch seine Einfachheit, Stabilität, Flexibilität und Gebrauchsfreundlichkeit überzeugen.

Der Laptopgrill sei im geschlossenen Zustand klein, wendig und biete eine wendbare Grillfläche. Die gerillte Fläche werde für Fleisch, Fisch oder Gemüse und die flache Fläche für Eier, Pancakes und vieles mehr eingesetzt.

Mit einem Gewicht von 7,7 Kilogramm ist er laut Hersteller leicht und zusammengeklappt transportierbar wie ein Laptop. Die teflonbeschichtete Grilloberfläche ermögliche ein einfaches und schnelles Reinigen. Der Brenner bestehe aus Edelstahl, die integrierte Zündung sorge für eine einfache Handhabung. Die kleine Gaskartusche garantiere ein Grillvergnügen von bis zu drei Stunden.

Kontakt: Outdoorchef AG, CH-6030 Ebikon.