Messen

Jahrbuch Gartenbau

Jahrbuch Gartenbau

Die letzten Exemplare vom Jahrbuch Gartenbau 2008 gibt es auf der IPM 2008 in Essen. Am Haymarket Buchstand in Halle 1a können sich die Fachbesucher den TASPO-Kalender im neuen Gewand in Ruhe anschauen. Mit größeren Format, farbigen Fotos und Diagrammen sowie hochwertigem, festen Einband mit Leseszeichen und noch mehr interessanten Beiträgen für den Gartenbau überzeugt das Jahrbuch den Leser.

Das Besondere am TASPO-Kalender ist die integrierte CD mit drei EDV-Programmen speziell für den Gartenbau, die von Prof. Dr. Ohmayer und seinem Team von der Fachhochschule Weihenstephan entwickelt worden sind.

Altbewährtes aus dem TASPO-Kalender wie das Kalendarium, wichtige Termine von Messen und Gärtnerbörsen, umfangreiche Service-Adressen und Einkaufsquellen sowie umfangreiche Adressen zu Aus- und Weiterbildung und Verbänden wurde übernommen.

Diese und noch viele andere Bücher finden Fachbesucher auf der IPM am Haymarket Buchstand in der Halle 1a.