Messen

Jeden Monat ein anderes „Gesicht“ für die Verkaufsfläche

Die zu Jeddeloh Pflanzenhandels-GmbH präsentiert mit seinem neuen Marketingkonzept 2011 auf der IPM jeden Monat ein anderes „Gesicht“ für die Verkaufsfläche. Zur Unterstützung der Planung rund ums Jahr ist das Sortiment in monatliche Erfolgsthemen gegliedert, die mit zusätzlichen Extras zur Verkaufsförderung ausgestattet sind. Dieses Rundum-Paket mit Liefergarantie ermögliche dem Handel, frühzeitig zu planen und frische Ware zur idealen Verkaufszeit anbieten zu können.Jeden Monat findet der Kunde nach eigenen Angaben verkaufsstarke Topseller, die er mit komplettem Marketingmaterial auf der Verkaufsfläche herausstellen kann: Zu den Etiketten im bebilderten Hochglanzdesign erhalten die Gartencenter kostenfrei passende, bebilderte A-4-Schilder mit übersichtlichen Informationen. Als Tischdeko sowie Verkaufs- und Informationshilfen für die Mitarbeiter runden sie das Angebot ab und erleichtern die praktische Umsetzung. Des Weiteren sind Themen-Poster und große Banner für innen und außen zum Selbstkostenpreis erhältlich, wie beispielsweise „Ich wünsche mir einen eigenen Garten“ im April oder „Blütenträume …“ im Juli.Neben dem neuen Marketingplan macht zu Jeddeloh Pflanzen mit interessanten Neuheiten auf sich aufmerksam, die sich an derzeitigen neuen Trends orientieren. Einen sorgenfreien Garten verspreche die neue Bodendecker-Sorte Geranium Azure Rush, die von zu Jeddeloh Pflanzen entdeckt und kultiviert wurde. Sie sei schnellwüchsig, pflegeleicht und dauerblühend, blühe aber etwas heller und wirke dadurch luftig und leicht.Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach Pflanzen im Topf für Balkon und Terrasse weitet zu Jeddeloh seine Nadelgehölz-Kompetenz mit der Serie „Botanico – Schätze der Natur“ aus. Die edlen Pflanzen werden in einem moosgrünen Dekortopf geliefert und sind mit passendem Verkaufsförderungsmaterial ausgestattet. Die Serie Botanico wird durch vielfältige Werbemaßnahmen als Marke bekannt gemacht.Die Tellerhortensie Twist-n-Shout aus der Endless Summer-Collection wird 2011 der Verkaufsschlager Nr. 1 werden, verspricht zu Jeddeloh. Sie sei die einzige, die sowohl am alten wie am neuen Holz neue Blüten hervorbringt. Zudem vereine sie enorme Winterhärte, trendige Farben in Rosa und Blau, sowie ein umfassendes Vermarktungskonzept.Kontakt: zu Jeddeloh Pflanzenhandels-GmbH, Wischenstraße 7, 26188 Edewecht, Tel.: 04405–9180–0, Fax: 04405–9180–60, E-Mail: office@jeddeloh.de

www.jeddeloh.deIPM 2011: 11, Stand:11B16