Messen

Jetzt in Umverpackung

Arkadia zeigt auf der IPM seinen Wasserspeicher-Balkonkasten mit der markanten „Nase“ – eine Kombination aus trendigem funktionellen Design, Pflegeleichtigkeit und sicherem Pflanzenwachstum zu schätzen, informiert das Unternehmen. Für die neue Saison präsentiert sich der Blueman-Kasten in einer optisch ansprechenden Umverpackung, die erstmals auf der IPM in Essen vorgestellt wird. Die neue verbraucherfreundliche Umverpackung enthält Außen- und Innenkasten sowie einen Wasserstandanzeiger. S

Für den Handel wurden außerdem neue Themendisplays entwickelt. Es gibt zukünftig vier verschiedene Kollektionen: eine Frühjahrskollektion mit Blueman-Kästen in vier Frühlingsfarben, eine Sommerkollektion mit vier sommerlichen Farben, eine Herbstkollektion mit vier warmen Herbsttönen sowie eine Kräuterkollektion mit vier natürlichen Farben. Zusammen mit der neuen Umverpackung des Einzelkasten Blueman dem Handel eine verbesserte Handhabung bei Beschaffung, Präsentation und Abverkauf.

Blueman ist außerdem ab sofort ein Bestandteil von Belacadia . Belacadia hat sich zum Ziel gesetzt hat, den Menschen Schönes mit Pflanzen so einfach wie möglich näherzubringen. Dabei wird das Motto „schön einfach und einfach schön“ konsequent umgesetzt. So entstehen Belacadia-Kreationen, die lange Freude an Pflanzen versprechen, informiert Arkadia. Da Blueman gut zu dieser Philosophie passe, wurde diese Marke in das Belacadia-Konzept integriert, behalte aber seinen eingeführten Namen weiterhin.

Arkadia – Das grüne Zentrum Siegfried Müller e.K., Am Alten Friedhof, 31275 Lehrte, Tel.: 0 51 75-92 03 10, E-Mail: info@arkadia-online.de, Internet: www.arkadia-online.de.

• Galeria, Stand GA 28